Geschicklichkeitsspiele

Hier ist nun Geschicklichkeit gefragt!

Um bei diesen Spielen weit zu kommen ist einiges an Geschicklichkeit gefragt!!!

Meiner Meinung nach sind das diese "Ich reg mich auf" Spiele, kurz bevor man es geschafft hat war doch immer alles falsch.

Ich denke aber alle die gern knobeln und Rätsel lösen fühlen sich hier direkt heimisch.

Geschicklichkeitsspiele ..sind nichts für Ungeduldige Spieler die sich Action wünschen und sich schnell und rasant austoben möchten.

Für kniffelige Spiele dieser Art benötigt man eine ruhige Hand, viel Geduld und Präzision. Wer gerne rätselt und nicht aufgibt, immer wieder probiert das nächste Level zu erreichen findet hier eine von vielen neuen Herausforderungen.

Geschicklichkeitsspiele sind oft kurz und durch die Kampfeslust der Spieler schnell gemeistert und eine neue Mission wird gesucht.

In dieser Sparte wird die Zielsicherheit und die Feinmotorik des Spielers trainiert.

Genau wie beispielsweise bei Denkspielen und anderen Rätseln, tragen diese Aufgaben zur Entwicklung und zum Training der Gehirnzellen bei - kann also absolut nicht schaden sich jetzt direkt eins unserer Geschicklichkeitsspiele vorzuknöpfen und mit ruhiger Hand bis zum Ziel durchzukommen.

Viele User können bei diesen Games abschalten und zur Ruhe kommen.

Das liegt an der starken Aufmerksamkeit die diese Spiele fordern. Man kann garnicht anders als dem Spiel die volle Aufmerksamkeit zu schenken.


Casino Spiele erfordern nicht unbedingt viel Geschicklichkeit, doch du solltest beim Spielen von Blackjack oder beim Pokern schon einige Strategien kennen, um erfolgreich zu sein, und diese findest du im Portal

new
Blitz

Blitz

Top Spiele


beste bewertungen