Jump and Run Games & Spiele

Jump And Run games sind wie der Name es schon sagt simple Spiele, einfach nur rennen un hoffen das man nicht getroffen wird!

Beliebt ohne Ende sind seit eh und je Jump and Run Games. Dabei bewegt man sich als Figur springend und laufend durch die jeweiligen Welten und hat dabei jede Menge Gegner zu überwinden.

Die Level sind meist nicht allzu lang aber gespickt von schwierigen Knackpunkten und harter Gegenwer meist komischer Wesen, seien es hüpfende Chinesen oder gefährliche Urbiester.

Während des Spiels hat man die Möglichkeit zusätzliche Leben oder Energiepunkte zu sammeln sowie auch Münzen oder andere Dinge die unterschiedlich viele Punkte oder Zusatzkräfte bringen.

Jump and Runs gibt es klassisch - man bewegt sich dabei von Bild zu Bild von links nach rechts, oder auch in modernerer Form im 3D-Stil.

Oft bleibt man an der gleichen Stelle hängen und muss wieder weit vorne beginnen - es sei denn man findet die meist geheimen Schlüsselpunkte an denen man mitten im Level wieder einsteigen kann.

Wer Jump and Runs schonmal gespielt hat, der weiß dass man dabei schnell aus der Puste kommen kann weil bei den meisten Games dieser Art die Uhr abläuft.

Das beliebteste und klassischte Jump and Run Game ist Super Mario Land welches noch heute von tausenden Menschen weltweit gespielt wird. Dies war sicher das Vorbild vieler nachfolgenden Games dieser Kategorie.

Also - begebt euch jetzt in den Kampf gegen das Böse und erlebt schnelle Spiele, geile Grafiken und verrückte Welten!

new
Rong

Rong

Top Spiele


beste bewertungen