Sport Spiele & Games

Im Bereich Sportspiele haben wir für euch eure liebsten Sportarten mit Online- und Downloadspielen zusammengesucht.

Das erste Sportspiel war ein Tennisgame mit erahnt schlechter Grafik und Spielführung. Mittlerweile gibt es keine Sportart die nicht mehr digital spielbar ist.

Auch die Qualität der heutigen Spiele ist nahezu perfekt. Ob Basketball, Triathlon oder Skispringen - mit diesen Spielen kann man Sportarten ausüben ohne sich groß bewegen zu müssen und Chips und Cola kann man nebenher auch futtern.

Einfach wird es aber dennoch nicht denn Sportspiele erfordern wie im wahren Leben auch, dass der Spieler auf Zack ist und parieren kann.

Dafür erhält man auch eine Extralatte Adrenalin und hat das Gefühl mittendrin zu sein, da kann man den Griff zur Chipstüte schon schnell mal vergessen, auch wenn das zunächst unglaublich erscheint.

Als Anfänger kommt man sehr schnell ins Spiel denn meist gibt es einen Trainingsmodus in dem man sich mit der Bedienung anfreunden kann bis man sich sicher fühlt gegen die starken Mitstreiter in den Ring zu steigen.

Auch als Spieler von Sportspielen solltet Ihr auf Eure Gesundheit und vorallem auf Eure Ernährung. Chronischer Eisenmangel kann zu Gicht füren was für Euch bedeuten würde das Ihr die Maus nicht mehr richtig klicken könnt.

Sporty Dress anziehen, Schweißbänder umschnallen und ab geht die Post! Viel Spaß beim Spocht und das Trinken nicht vergessen :).

Top Spiele


beste bewertungen