Games Convention 2009 doch in Leipzig?

Diskussionen und Spekulationen um die Austragung der Spielemesse 2009 reißen derzeit nicht ab und nachdem der Umzug der Games Convention nach Köln bereits beschlosse Sache schien, bläst der Wind nun wieder aus einer ganz anderen Richtung.

Die Spielehersteller Sega, The Games Company, Ubisoft und Sony wollen nun angeblich in Leipzig bleiben und zeigten sich mit der bisherigen Austragung vollkommen zufrieden. Am Messetag Samstag konnte 2008 zudem ein neuer Besucherrekord verzeichnet werden.

Die Leipziger Betreiber enthüllen am letzten Messetag (24.08.) der Presse aber endlich, wie es 2009 weitergeht. Zeit wird`s - diese hitzigen Debatten könnten kaum noch übertroffen werden.


veröffentlicht am 25.08.2008 - 16:26:10 (redaktion)

KOMMENTARE: Games Convention 2009 doch in Leipzig?


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen