Giga bald auch via Eutelsat

Bei Giga dreht sich alles um Gaming & Spiele - der Kölner Sender wird Spieleversierten sicher schon ein Begriff sein. Ab November 2008 baut der Gaming-Sender seine Verbreitung weiter aus und ist dann auch via Eutelsat zu empfangen (Astra 19,2° Ost, Frequenz 12.460 H, SR 27500, FEC 3/4).

Giga hatte sich erst vor Kurzem neu erfunden, sprich relaunched, und sein Programm sowie die zugehörige Webseite umgestellt. Durch die neue Empfangsmöglichkeit über Eutelsat Kabelkiosk will der Sender nun weiter auf Expansionskurs gehen und sich auf dem deutschen Markt stärker positionieren. Aktuelle News gibt es jeweils ab 20 Uhr, dazwischen laufen Reportagen, Previews und Interviews.


veröffentlicht am 31.08.2008 - 15:04:34 (redaktion)

KOMMENTARE: Giga bald auch via Eutelsat


Dein Name


Dein Kommentar



new
Recoil

Recoil

Top Spiele


beste bewertungen