Onlinekick zur neuen Bundesliga-Saison

Pünktlich zum Start in die neue Bundesliga-Saison wurde bereits die AWD-Arena eröffnet, die Fussballfans ab sofort die Möglichkeit bietet, auf der virtuellen Torwand Treffsicherheit und Fachwissen unter Beweis zu stellen.

Das Onlinespiel im neuen Gewand holt das wohl jedem Fussballfan bekannte Torwandschießen auf den Monitor und bietet zudem eine Buchstabenwand, die bewusst dem ehemaligen Glücksrad - wer erinnert sich noch an Peter Bond und Maren Gilzer? - nachempfunden ist.

Gewertet werden das Fussballwissen und die Schnelligkeit, zu gewinnen gibt es Eintrittskarten für die Heimspiele von Hannover 96 und zahlreiche Fanartikel. Freunde des beliebten Leders und geschickte Onlinegamer können sich ganz unverbindlich an Fussballwissen und Torwand versuchen - das Ganze aber so zügig wie möglich!


veröffentlicht am 23.08.2008 - 01:58:30 (redaktion)

KOMMENTARE: Onlinekick zur neuen Bundesliga-Saison


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen