Age of Conan vor Aus?

Wie ist es um Age of Conan bestellt? Derzeit wird viel gemunkelt, was die Zukunft des Onlinespiels angeht. Bei Funcom sollen die Server nun zusammen gelegt werden, was Anlass zu den Spekulationen gab.

Offiziell wird natürlich die Schaffung einer "gesunden Population" angestrebt, aber dazu darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Age of Conan sollte eigentlich World of Warcraft Konkurrenz machen, ist gerade mal vier Monate online. In den ersten Tagen summierte sich die Spielerzahl schnell auf 400.000, was eine durchaus gesunde Basis darstellte. Die Entwicklung des Games dauerte ganze fünf Jahre, wobei man sich allerdings auf den wohl umkämpftesten Genremarkt wagte.

Wie lange die Schwerter bei Conan wohl noch klirren?


veröffentlicht am 30.09.2008 - 22:32:54 (redaktion)

KOMMENTARE: Age of Conan vor Aus?


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen