Celetania verschoben

Angekündigt war Celetania von Vulcando Games noch für 2008, Interessenten müssen sich jetzt aber doch bis Februar 2009 mit der Veröffentlichung der MMOG-Weltraumstrategie gedulden.

Celetania, so zumindest die Ankündigung, will sich von bereits laufenden futuristischen Weltraumspielekonzepten deutlich abheben. Das neue Onlinegame baut auf Militär, Wirtschaft und Diplomatie im Spielverlauf auf und bietet ein Maximum an Handlungsfreiheit - statt mit kriegerischen Auseinandersetzungen können Probleme so auch durch Allianzen und Handelsverträge untereinander gelöst werden.

Die friedliche Koexistenz der Planetenbesitzer wird jedoch trotz aller gut gemeinter Taktik auf die Probe gestellt: wie auch auf unserem echten Planeten Erde sind die Rohstoffe knapp und böse Mächte (Weltraumpiraten) kommen zum Stänkern vorbei.


veröffentlicht am 04.09.2008 - 13:51:49 (redaktion)

KOMMENTARE: Celetania verschoben


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen