Herr der Ringe Online für Konsole?

Herr der Ringe Online, das Tolkinsche Web-Game, kommt fantastisch an und könnte demnächst auch für die Konsole bereit stehen.

Die Konsolenfans gucken bereits lange neidisch auf das MMORPG, mussten bisher aber auf alternative Titel ausweichen. Gerüchten zufolge könnte Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar demnächst für die Konsole bereit stehen, zumindest für PS3 und XBox 360, wenn man dem allgemeinen Gemunkel in diese Richtung Glauben schenken darf.

Eine Konsolenumsetzung wurde aufgrund der massiven Nachfrage bereits vor Monaten von den Entwicklern diskutiert - aus finanziellen Gründen tat sich in dieser Hinsicht bisher aber wenig. Eine offizielle Stellungname zu HdR Online für Konsolen gibt es noch nicht, Turbine soll aber aktiv nach Spezis aus den Bereichen PS3 und XBox 360 gesucht haben.


veröffentlicht am 30.09.2008 - 12:33:20 (redaktion)

KOMMENTARE: Herr der Ringe Online für Konsole?


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen