Konterstärke zeigen

Die Fußball- und Buli-Fans unter den Gamern haben an PC und Konsole bereits eine beachtliche Spieleauswahl - ab der Saison 2008/2009 ist jetzt zudem ein neues Onlinespiel hinzu gekommen, welches den Damen des fußballbegeisterten Hauses noch einmal zusätzliche Freizeit verschaffen könnte;-)

Konterstark ist ein Angebot der Timmendorfer Kontertaktik GmbH und von der DFL als offizielles Browsergame lizensiert.

Grafik und Funktionen überzeugen, wobei besonders auf den Funktionsumfang Wert gelegt wurde, der sich durchaus mit den PC- und Konsolenbrüdern messen lassen kann. Gekickt wird mit Spielern der Bundesliga, die Managerwelten sind sehr detailgetreu gestaltet, ein Trainingsmodus ist verfügbar und bereits in den nächsten Wochen sollen weitere Spielbereiche freigeschalten werden.

Auch das Bezahlmodell ist durchdacht: neben einer kostenlosen Variante gibt es erweiterte kostenpflichtige Pakete ohne Abo. Die aktuelle Beta ist sogar noch vollkommen gratis.


veröffentlicht am 04.09.2008 - 13:51:39 (redaktion)

KOMMENTARE: Konterstärke zeigen


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen