Kostenlos-Spielespaß: Fragoria

Fragoria ist ganz unkomplizierter Spielespaß: die Online-Fantasywelt ist vollkommen kostenlos und muss nicht mal installiert werden, denn das Game läuft im Browser.

Spieler dürfen sich zunächst aus drei Völkern einen Helden nach Wunsch aussuchen, beginnen ihr Game dann in der Himmelwelt und werden von den anwesenden Göttern postwendend auf die virtuelle Welt losgelassen. Nachdem notwendige Spielefähigkeiten erworben wurden, kann die Reise durch Fragoria dann losgehen - unterwegs müssen Mitspieler und Spielegegener bekämpft, sowie spannende Missionen erfüllt werden.

Überzeugend ist vor Allem die Grafik, welche jedoch nach einer exzellenten Onlineverbindung verlangt um nicht ins Stocken zu geraten. Ansonsten dürften Fantasy- und Rollenspielefans aber begeistert sein. Für lau wird unter www.fragoria.de verdammt viel geboten.


veröffentlicht am 10.09.2008 - 15:11:19 (redaktion)

KOMMENTARE: Kostenlos-Spielespaß: Fragoria


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen