Mehr Lineage-User

Das MMORPG Lineage II: The Chaotic Throne hat seinem letzten Update Gracia eine erhöhte Spielerzahl zu verdanken, so der Publisher heute.

Auf den europäischen Servern sei seit Wochen die Hölle los, alle Rekorde für gleichzeitig angemeldete Gamer wurden bereits gebrochen. Auch die Anzahl neu erstellter Charaktere soll angestiegen sein. Eingeführt wurde mit dem Update ein neues Vitalitätssystem, das das Tempo zum hochleveln der Charktere massiv erhöht. Seit Gracia ist zudem die kostenlose Teleportation möglich und neue Spezialverstärkungen, Fähigkeiten und Craftings wurden eingeführt. Kniffliger wurden weiterhin die Dungeons.

Bei NCsoft nimmt man die positive Resonanz der Spieler natürlich gut auf, weitere Neuerungen für die Zukunft werden angekündigt.


veröffentlicht am 30.09.2008 - 23:52:46 (redaktion)

KOMMENTARE: Mehr Lineage-User


Gilles schrieb am 01.10.2008 um 18:07:16
Tolles Game!
Dein Name


Dein Kommentar



new
123 Go

123 Go

Top Spiele


beste bewertungen