Mit Reisefieber gewinnen

Reisefieber kann jetzt auch daheim nachgegangen werden - mit dem gleichnamigen Onlinespiel des Travelunternehmens Thomas Cook. Zu gewinnen gibt`s - nach dem erfolgreichen absolvieren des Games selbstverständlich - Reisen, Reisegutscheine und verschiedene Sachpreise.

Hat Thomas Cook ab jetzt auch ein Herz für Onlinespieler? Ganz uneigennützig wurde Reisefieber nicht umgesetzt, denn das Unternehmen will neue Newsletterabonnenten gewinnen und Bestandskunden bei der Stange halten. Spaß macht das Game allerdings trotzdem, ist liebevoll illustriert und animiert, stellt teils knifflige Fragen und bietet abwechslungsreiche Aufgaben. Und so ein Reisegutschein ist schließlich auch nicht zu verachten - echtes Reisefieber gibt sich dann doch nicht in jedem Fall mit dem PC zufrieden.

Reisefieber


veröffentlicht am 02.09.2008 - 23:10:23 (redaktion)

KOMMENTARE: Mit Reisefieber gewinnen


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen