Neuer Hype: U.B. Funkeys

Die U.B. Funkeys dürften zum neuen Hype unter den Kids werden - die lustigen Figuren, bereits mit dem Toy Innovation Award ausgezeichnet, verbinden nämlich die Online - und Offlinewelt.

Die Figuren können als herkömmliches Spielzeug genutzt werden, lassen sich per USB aber auch mühelos an den PC anschließen und gehen dann auf dem virtuellen Planeten Terrapinia auf Entdeckungstour. Dort werden verschiedene Missionen und kindgerechte Welten geboten.

Insgesamt kommen 42 verschiedene Funkeys von "Normal" bis "Sehr selten" in den Handel. Dazu der Hersteller:

"Am besten, man sammelt sie alle, denn jeder Funkey Charakter schaltet einen zusätzlichen Bereich und ein neues Spiel frei."

Die Sammelleidenschaft bei den Kids ist also garantiert - Mutti und Vati sollten ihre Geldbörse also schon mal füllen, denn ganz billig sind die quietschigen Funkeys natürlich nicht. Ein Einzelnes von den bunten Dingern kostet 5,99 Euro, das Starter-Set 32,99 Euro.


veröffentlicht am 11.09.2008 - 15:34:38 (redaktion)

KOMMENTARE: Neuer Hype: U.B. Funkeys


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen