Neues Onlinespiele-Portal

Die Konkurrenz schläft nicht: soeben hat Tipp24 ein eigenes Onlinespiele-Portal gestartet. Die Hamburger sind eigentlich Anbieter von Wetten und Online-Lotto und haben ihr Portfolio jetzt um das Spiele-Portal Tipp24Games.de erweitert.

Das aktuelle Angebot von sieben Games ist noch ein wenig mager, zukünftig soll allerdings um weitere Spiele ergänzt werden. In die Umsetzung des neuen Spieleangebots wurde viel Mühe investiert, alle derzeit verfügbaren Games Inhouse in Flash umgesetzt.

Tipp 24 will sein Kerngeschäft beständig ausbauen, bisher hatte man sich auf die Vermittlung staatlicher Lotterieprodukte im Web konzentriert.

Onlinespiele boomen, was den Markt derzeit - sagen wir mal - leicht überflutet. Onlinespieler schätzen vor allem die Flexibilität, die ihnen Onlinespiele bieten - es ist keine Installation auf dem PC notwendig und unter Voraussetzung eines DSL-Anschlusses das Zocken jederzeit und überall möglich.


veröffentlicht am 26.09.2008 - 20:47:23 (redaktion)

KOMMENTARE: Neues Onlinespiele-Portal


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen