Onlinespiele-Tauschplattform gestartet

Auf Gommold.de können ab heute virtuelle Güter und Spieleaccounts getauscht werden. Gommold will sich als führende Tauschplattform etablieren und Spielern vor Allem den Wechsel zum neuen Game schmackhaft machen. Um beim neuen Game nicht wieder bei Null anzufangen, können Interessenten ihre bestehenden und ausgebauten Accounts nun standesgemäß eintauschen.

Clevere Idee! World Of Warcraft, Herr der Ringe oder Age Of Conan sind nur die bekanntesten Titel, der Onlinespielemarkt wird monatlich um neue Games ergänzt. Selbst gestandene Spieler haben meist aber keine Zeit, sich mehreren Games parallel zu widmen, so dass ein Großteil der Spieler ich auf wenige Favoriten konzentriert. Um Accounts und erworbene Güter nun bei sinkender Spiellust nicht "verrotten" oder gar der Löschung zu überlassen, bietet sich die neue Tauschplattform perfekt an.

Momentan wird der Dienst in Deutsch und Englisch angeboten, weitere Sprachen sollen folgen.


veröffentlicht am 25.09.2008 - 10:04:53 (redaktion)

KOMMENTARE: Onlinespiele-Tauschplattform gestartet


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen