Pocketpet Journey West goes Cartoon

Aus Pocketpet Journey West soll demnächst ein Cartoon werden, so der Publisher Perfect World über sein neues Onlinespiel. Das MMORPG liefert den Stoff für eine Cartoon-Umsetzung der Firma Its Cartoon aus Beijing.

Im Mittelpunkt der Umsetzung soll das neue Pocketpet Journey West-Update Lan Dong stehen, welches noch im Oktober offiziell eingespielt wird. Das geplante Update fällt umfangreich aus - mehr als 50 % der Funktionen im Onlinespiel werden verbessert und aktualisiert.

Perfect World konnte seine Gesamtumsätze in den vergangenen Monaten kräftig steigern ? nach einem Serviceausfall in Folge eines Erdbebens sprang jedoch eine beachtliche Spielerzahl ab. Der chinesische Anbieter kann aktuell ca.

1,5 Mio. aktive Onlinespieler aufweisen, das sind 200.000 weniger als noch im ersten Quartal 2008. In den Folgemonaten soll das Defizit an Spielern wieder ausgeglichen werden, wobei längst nicht jeder aktive Gamer aber auch virtuelle Gegenstände erwirbt. Absolute Priorität bei Perfect World genießt in Punkto Weiterentwicklung allerdings noch immer Pocketpet Journey West.


veröffentlicht am 19.09.2008 - 17:26:21 (redaktion)

KOMMENTARE: Pocketpet Journey West goes Cartoon


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen