Probleme zum Warhammer-Start

Der Warhammer-Countdown läuft: am 18. September geht das Onlinerollenspiel an den Start. Aktuell sind bereits die Beta und ein Pre-Release am Start, das Entwicklerstudio Mythic Entertainment hat allerdings mit massiven technischen Problemen zu kämpfen, welche Chef Mark Jacobs den Schweiß auf die Stirn treiben.

Erste Probleme tauchten beim kurzfristigen Anmeldeprozess auf, der die Server vollkommen überlastete. Die Spielerkonten sind bis heute nur eingeschränkt verfügbar, der Anmeldeprozess unübersichtlich gestaltet.

Betatester müssen die kostenpflichtige offizielle Standard-Edition erworben haben, welche jedoch lediglich als Download zur Verfügung steht. Bis zum offiziellen Start muss hier noch viel getüftelt und überarbeitet werden bei Mythic.


veröffentlicht am 10.09.2008 - 15:10:54 (redaktion)

KOMMENTARE: Probleme zum Warhammer-Start


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen