Runs of Magic mit der Closed-Beta auf der Zielgeraden!

Gibt es etwas Schöneres, als ein Wochenende mit der Closed Beta von "Runs of Magic" zu verbringen?

"Nein!" Das jedenfalls sagen die Gamer, die schon lange sehnsüchtig vor den Toren Taborea gewartet haben, um nun endlich - pünktlich zum Wochenende - einen von den heiß begehrten Closed-Beta Zugängen erhalten zu können.

Mit "Runs of Magic" hat Publisher Frogster Interactive und Entwickler Runewalker Entertainment Ltd. einen weiteren Stern am Fantasy-MMORPG-Himmel erschaffen, wenn auch erst in der Beta-Version, aber die Fans sind jetzt schon, trotz Bugs und Stolpersteinen begeistert.

In Runs of Magic wird der Spieler in eine wundersame Welt aus Zauber und Magie katapultiert - direkt nach Taborea. Hier gilt es nun, uralte Rätsel zu lösen, unzählige Geheimnisse zu entdecken, spannenden Geschichten und Features zu erleben, aber auch, gegen gefährliche Gegner und finstere Kreaturen zu kämpfen. Die über 600 levelübergreifenden Quests wird nicht nur Nebensache sein und auch die durchgehende Storyline wird durch mystische Hintergrundgeschichten von Beginn an fesseln. Und bereits schon in der Beta-Version, spricht Runs of Magic für ein hervorragendes Item-Sytem, glamouröse Rüstungen und mächtigen Waffen, denn ohne die, ist man in Taborea hoffnungslos verloren. Auch Handwerk wird in Taborea groß geschrieben und deshalb spielen neben der richtigen Ausrüstung und heilenden Tränken, auch Rohstoffe eine wichtige Rolle. Diese und sämtliche andere Gestände erhält man durch Kämpfe oder als Bonus für vollendete Missionen während des Spielverlaufs.

The same procedure as every...?

Was Runs of Magic wirklich von anderen MMORPGs unterscheidet, wird sich wohl erst nach der Closed-Beta zeigen.

www.runesofmagic.de


veröffentlicht am 20.09.2008 - 18:58:35 (admin-2)

KOMMENTARE: Runs of Magic mit der Closed-Beta auf der Zielgeraden!


Neuer schrieb am 23.10.2009 um 15:17:15
wo kann mans ich anmelden hab davon gehört?????
Tobias schrieb am 14.09.2009 um 13:00:42
Wie ist das Spielß ist das wie WoW? wenn ja geil wenn net auch egal
Nicole schrieb am 16.08.2009 um 19:14:39
Schönes Spiel mit viel Ähnlichkeiten aus Herr der Ringe. Warum werden Frauen-Chars bei Kriegerin und Schurkin so verachtend im Tanga dargestellt? Genau im Unterleibsbereich wurde die Rüstung gespart und beim Erstellen Brüste zum vergrössern. Männliche Figuren werden doch auch nicht so lächerlich dargestellt. Das sollte man mal ändern. Das Spiel ist ab 12 Jahre? Spieleentwickler sollten eigentlich wissen dass auch Frauen spielen!
Shaolan schrieb am 22.05.2009 um 15:23:53
Geniales Spiel. Dafür das es erst zwei monate die beta zu ende ist. *eine millionen user fahne schwenk* Runes of magic ist toll, und es wird sicher noch toller
xtcalf schrieb am 04.01.2009 um 11:08:33
habe das Game jetzt 2 Tage gespielt - open beta- ab lvl 10 ist es nur noch nervig. Die Quests sind eintönig, die Übersetzung ins deutsche ist oft mangelhaft und der Umgang mit den Runen ist auch nirgens richtig beschrieben. Es gibt bessere "freie" MMORPG - für das Game geb ich kein real Geld für virtuelle Items aus.
Wartox schrieb am 30.12.2008 um 13:11:41
Ich will ZOCKEN !!! ^^
sosun schrieb am 24.12.2008 um 10:43:09
Nettes bis sehr gutes spiel, nur die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig :) ansonsten nur zu empfehlen :)
dda schrieb am 18.12.2008 um 15:52:26
richtig cool
Jizz schrieb am 09.12.2008 um 23:33:45
Es gibt 6 Klassen man^^ Magier, Schurke, Priester, Krieger, Kundschafter und Rtter. Ab wann gibt es dass und was wird es kosten?
Gloryplayer schrieb am 04.12.2008 um 14:37:19
mein freund hat gesagtes gibt 5 klassen. Ritter, Priester, Kämpfer, Schurke und Kundschafter. Soll am 9 Dezember raus kommen zock ich dann auch. Spass an dem Spiel wünsch ich!!!!!
FLORIAN schrieb am 26.11.2008 um 23:06:38
COOL