Stone Age II kommt

Der Publisher Frogster hat seine Webseite zu Stone Age II gründlich modernisiert, immerhin wird das MMORPG noch diesen Herbst veröffentlicht.

Verbessert wurden unter anderem die Übersichtlichkeit und auch neue Infos stehen bereit. Die Wohnhölen Den sollen so zwar im Steinzeit-Design bereit stehen, aber unter Stone Age II auch individuell anpassbar sein. Zur Verschönerung der Höhlen sollen Möbel und putzige Accessoires zur Verfügung stehen - Steinzeitfreaks können es sich in ihrem Nest als gemütlich machen.

Zum Inneneinrichter könnt ihr unter anderem mit Teppichen, Feuerstellen, Blumen und Statuen werden. Die Möbel sind nicht nur aufwendig designt, sondern auch nützlich - Krams kann verstaut werden, einige Accessoires wirken beruhigend.

Wer sich jetzt für die geschlossene Beta registriert, kann seine Höhle als erster schmuck machen!


veröffentlicht am 30.09.2008 - 12:34:03 (redaktion)

KOMMENTARE: Stone Age II kommt


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen