The Chronicle of Spellborn - Releasetermin steht endlich fest!

Immer wieder wurde der Veröffentlichungstermin des neuen und sehnsüchtig erwarteten MMORPGs "The Chronicle of Spellborn" verschoben und trieb schon so manch einen Fan schon zur Verzweiflung. Doch nun ist es offiziell: Am 27. November 2008 erscheint das Online-Rollenspiel in Europa und wird in deutscher, englischer und französischer Sprache an den Start gehen.

Spellborn NV und Publisher Frogster wollen mit "The Chronicles of Spellborn" eine ganz andere und neuartige Welt des Online-Spiels erschaffen, obwohl der Hintergrund zunächst doch ganz gewöhnlich klingt: Der Spieler wird in die Rolle eines Helden schlüpfen, der in einer post-apokalyptischen, aber durchaus lebendigen Welt, spannende Abenteuer erleben wird. Hauptmerkmal der Geschichte ist es, die Teile einer zersplitterten Welt wiederzuentdecken und der Spieler hat hier die Möglichkeit durch Quests und Missionen Teil einer sich entwickelten Geschichte dieser Welt zu werden.

Doch was nun genau das Besondere an "The Chronicle of Spellborn" sein wird, wird wohl erst im November zu sehen sein. Die neue Phase des Closed-Beta-Tests läuft seit Mittwoch vergangener Woche auf vollen Touren und weist jetzt schon eine deutliche Verbesserung in Grafik, Quests, Fame-, Klassen - und Kampfsystem auf. Interessierte Testspieler können sich auf der offiziellen Webseite von The Chronicle of Spellborn auch weiterhin für den Betatest anmelden, denn hier winken auch in den nächsten Tagen noch eine Menge Einladungen der Macher. Und mit etwas Glück, kann sich der ein oder andere schon einmal einen Vorgeschmack auf das nehmen, worauf sich andere noch bis zum 17.November gedulden müssen.

http://www.tcos.com/news/index.php?lng=de


veröffentlicht am 21.09.2008 - 14:01:18 (admin-2)

KOMMENTARE: The Chronicle of Spellborn - Releasetermin steht endlich fest!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen