Viel Geduld für die Scherbenwelten

Scherbenwelten ist ein Browsergame, das seine Spieler in eine Fantasiewelt entführt - wenn sie denn genügend Geduld aufbringen, ihren Charakter ausreichend zu entwickeln!

Für Scherbenwelten ist vor allem eines erforderlich: Zeit. Actionfans werden sich mit diesem Game eher langweilen, Strategen mit viel Muße und gemäßigten Ansprüchen an die Spielegrafik können sich aber durchaus in Scherbenwelten verlieben.

Ausgangspunkt des Games sind eine virtuelle Welt und ein geduldiger Abenteurer, der im weiteren Spielverlauf allerdings zahlreiche Spielmöglichkeiten hat. Egal ob auf dem Wanderweg, auf der Schatzsuche oder als Händler - die Scherbenwelten lassen sich auf vielfältige Weise erkunden. Spieler mit großen Ambitionen - und natürlich viel Geduld - können sogar ein eigenes Königreich gründen.

Nach dreiwöchigem Kostenlos-Schnuppern fallen 4,99 Euro monatlich an.


veröffentlicht am 10.09.2008 - 15:11:01 (redaktion)

KOMMENTARE: Viel Geduld für die Scherbenwelten


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen