Warhammer Online: 500.000 Spieler

Gigantische Zahlen: bereits wenige Tage nach dem offiziellen Start sind mehr als 500.000 Spieler bei Warhammer Online angemeldet. Das neue Online-Rollengame aus dem Hause Mythic hat damit bereits eine beachtliche Hürde im Kampf mit den Konkurrenten geknackt, die Zahl der Registrierungen bezieht sich auf Spieler aus Nordamerika, Europa und Australien/Neuseeland.

Warhammer Online ist damit das am schnellsten verkaufte Onlinespiel aller Zeiten, wir warten aber dennoch gern die Testphase vor dem Jubel ab;-)

Grund: bei Warhammer Online wird ein kostenloser Testaccount angeboten, welcher für 30 Tage genutzt werden kann. Es versteht sich von selbst, dass viele Gamer zunächst kostenlos ins Spiel herein schnüffeln, zumal die Ankündigungen und der Medienrummel Großes verspricht. Nach Ablauf der 30 Tage wird es allerdings kostenpflichtig, ansonsten ist kein Weiterspielen möglich. Wie viele Zocker wohl hängen bleiben?


veröffentlicht am 30.09.2008 - 12:33:26 (redaktion)

KOMMENTARE: Warhammer Online: 500.000 Spieler


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen