Warhammer Online: Age of Reckoning endlich da!

Ab jetzt herrscht Krieg im World Wide Web - WAR, um genau zu sein. Am 18.09.2008 um Punkt 9.00 Uhr war es endlich so weit: Die Server liefen heiß, denn Warhammer - Age of Reckoning ging endlich online und das zeitgleich Europa weit.

Eine riesengroße Freude für die eingefleischten Fans, die sich knapp 15 Monate lang nur mit der Beta-Version zufriedengeben mussten und nun auch mit enormen Zuwachs in der Spielcommunity rechnen können. Warhammer Online - Age of Reckoning steht nun seit Donnerstag für 49.99 € (UVP) in den Läden und geht über die Ladentheke wie warme Semmeln. Den Publisher Electronic Arts wird dies freuen, den Fan um so mehr, besonders dann, wenn er es schafft die Collector´s Edition (limitiert auf 55.000 Stück) für 79,99 € (UVP) zu ergattern. Dann kann er sich über eine Menge Fan-Material und zusätzlichen Features nur noch mehr freuen.

Doch eines ist jetzt schon sicher: Neben großer Freude, wird WAR ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) mit Suchtfaktor werden.

www.war-europe.com


veröffentlicht am 19.09.2008 - 11:09:09 (admin-2)

KOMMENTARE: Warhammer Online: Age of Reckoning endlich da!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen