Warhammer: WoW bekommt Konkurrenz

Warhammer Online: Age of Reckoning entwicklet sich zur ernst zu nehmenden Konkurrenz für World of Warcraft - seit dem 18. September haben sich bereits mehr als 500.000 Spieler angemeldet.

Der Spieleentwickler Mythic Entertainment spricht bereits vom erfolgreichsten Online-Rollenspiele-Start seit WoW. War entwickelt sich sehr vielversprechend und könnte WoW gar in der Spielergunst überholen? Warten wir`s ab!

Warhammer Online: Age of Reckoning war ursprünglich bereits für 2007 angekündigt, musste bis zur tatsächlichen Veröffentlichung allerdings mehrfach verschoben werden. Nach dem Betatest wurden komplette Änderungen des Spielekonzeptes durchgeführt, was die Entwickler viel Zeit und Mühen kostete. Immerhin scheint man den Geschmack der Masse aber mit dem neuen Game haargenau getroffen zu haben, was die Top-Spielerquoten beweisen. Noch vor Veröffentlichung konnte War zudem zahlreiche Preise in der Spielebranche einheimsen.


veröffentlicht am 27.09.2008 - 14:36:27 (redaktion)

KOMMENTARE: Warhammer: WoW bekommt Konkurrenz


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen