World of Warcraft - Wrath of the Lich King kommt

WOW ist mit seinen über 10 Millionen Usern das erfolgreichste MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) aller Zeiten. Im Januar 2007 erschien bereits das erste AddOn "The Burning Crusade" und es fand nicht nur großen Anklang, sondern sprengte mit 2,4 Millionen verkauften Exemplaren innerhalb der ersten 24 Stunden den Verkaufsrekord von PC-Spielen.

Für die eingefleischten Fans war die Ankündigung des offiziellen Releasetermins keine große Überraschung mehr. Die Gerüchteküche kochte schon seit Monaten und brachte die verschiedensten Daten zutage. Doch jetzt ist es sicher. Blizzard kündigte offiziell den Start für das zweite und lang ersehnte AddOn "Wrath of the Lich King" in Europa und Amerika für den 13.11.2008 an. Die Fans werden sich freuen, denn mit dieser Erweiterung wird es eisig in der WOW Welt. Der Eiskontinent "Nordend" wird in diesem AddOn das Hauptaugenmerk sein, aber natürlich spart Blizzard auch nicht mit weiteren neuen Regionen, düsteren Dungeons, Monstern und atemberaubenden Quests.

www.blizzard.de


veröffentlicht am 19.09.2008 - 11:02:03 (admin-2)

KOMMENTARE: World of Warcraft - Wrath of the Lich King kommt


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen