WoW-Wiesn

Für alle World of Warcraft-Fans, die es noch nicht mitbekommen haben: parallel zur Münchener Wiesn, sprich dem Oktoberfest, ist das WoW-Braufest gestartet.

Die WoW-Wiesn dauert bis zum 4. Oktober und findet vor den Toren von Orgrimmar und Eisenschmiede statt. Angeboten werden unter Anderem Maßbier und Brezn, zusätzlich gibts noch einige lustige Games und kleinere Quests.

Beim Widderrennen muss der Biernachschub bewältigt werden, wobei die Dunkeleisenzwerge mal wieder versuchen, einen Strich durch die lustige Gaudi zu machen. Wer fleissig ist, kann Braufestmarken sammeln, die gegen Items wie Fässchen und Trachten eingetauscht werden können.

Das Braufest steht zwar noch nicht in so langer Tradition wie die echten Wiesn, ein virtueller Besuch lohnt sich aber!


veröffentlicht am 29.09.2008 - 10:01:26 (redaktion)

KOMMENTARE: WoW-Wiesn


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen