Abenteuer BlizzCon - vom 10. bis 11. Oktober ist es wieder so weit!

Am kommenden Wochenende wird die Stadt Anaheim in Kalifornien wieder zum Pilgerort für Warcraft-Anhänger, Diablo-Fans und Strarcraft-Kämpfer aus der ganzen Welt. Es ist die Mannschaft von Blizzard, die wieder zu ihrer eigenen Hausmesse lädt und auch dieses Mal wieder ein Programm der Spitzenklasse im Gepäck hat.

Schon seit August wurden fleißig Karten verkauft und von den Fans gebunkert, um an diesem begehrten Event teilnehmen zu können. Hier ist für jeden etwas dabei: von Gaming und Turnieren, über Comics und Gildenplausch, Rüstungen und Kostümen, bis hin zu Gesprächen mit den Entwicklern und nicht zu vergessen: die Liveacts, wie: Comedystar Patton Oswalt und die Metal-Band (powered by Blizzard) "Level 80 Elite Tauren Chieftain". Und natürlich wird es dort auch brandneue Neuigkeiten zu Starcraft 2 und Diablo 3 und World of Warcraft geben.

Wir dürfen also gespannt sein und auf die Dinge warten, die uns aus Kalifornien erreichen werden.

http://www.blizzard.com/blizzcon/?rhtml=y

http://eu.blizzard.com/blizzcon/partners/activities.xml


veröffentlicht am 08.10.2008 - 12:12:34 (redaktion)

KOMMENTARE: Abenteuer BlizzCon - vom 10. bis 11. Oktober ist es wieder so weit!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen