Age of Conan - FAQ zur Veränderung des Handwerksystems

Funcom ist auf derzeit auf Veränderungskurs eingestellt und überarbeitet das komplette Handwerksystem von Age of Conan. Neben einer Menge Neuerungen und Optimierungen, setzen die Macher auch auf Liebe zum Detail und beschäftigen sich auffallend intensiv mit kulturspezifischen Veränderungen in Hyboria. Und das heißt konkret: neue Rezepte, neue Waffen, neue Rüstungen, neue Möglichkeiten.

Doch das zieht nicht nur Freude, sondern auch unwillkürlich eine Menge Fragen mit sich, für deren Beantwortung sich jetzt Cummunity Coordinator Lars Malcharek, aus dem offiziellen Age of Conan Forum, stark gemacht hat. Er hat sich die Zeit genommen und den umfangreichen FAQ von Systemdesigner Dave Williams übersetzt. Dort wird neben einigen interessanten Hinweisen und Tricks zu Rezepten und Waffenherstellung auch sämtliche Infos über die Unterschiede in den Regionen beschrieben. Natürlich verrät Dave Williams nicht alle Details, sodass die Spieler noch selbst eine ganze Menge herausfinden und ausprobieren können.

Hier geht`s zum FAQ


veröffentlicht am 18.10.2008 - 14:15:14 (redaktion)

KOMMENTARE: Age of Conan - FAQ zur Veränderung des Handwerksystems


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen