Akt III: Kampf um Madrigal - endlich da!

Alle Flyff-Fly-for-Fun-Fans werden heute (im wahrsten Sinne des Wortes) einen Luftsprung gemacht haben, als sie sich im kostenlosen MMORPG "Flyff" eingeloggt haben. Denn lange mussten sie sich gedulden, bis das langersehnte Update endlich für den 14. Oktober angekündigt wurde - doch ob dieser Termin auch einzuhalten war?
Publisher gpotato hat natürlich Wort gehalten und präsentierte heute stolz seinen Akt III: Kampf um Madrigal, in dem aus "staubigen Mythen endlich greifbare virtuelle Realität werden soll" - so heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Und diese neuste Expansion hat nicht nur eine Menge neuer Monster, neue Gebiete und neuer Quests, sondern auch ein neues Gildenkrieg System und jede Menge Skills mit im Gepäck. Auch von einem neuen und etwas komplexeren und politischen Touch ist hier die Rede. Und das noch nicht genug: gpotato schenkt zur Feier des Tages auch gleich ein 1,5 XP Event mit dazu.

Quelle


veröffentlicht am 15.10.2008 - 12:00:11 (redaktion)

KOMMENTARE: Akt III: Kampf um Madrigal - endlich da!


tarek schrieb am 15.10.2008 um 17:42:30
Endlich ein gutes online Spiel.
Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen