BETandRACE - einzigartiges MMO-Rennspiel mit realer Siegerprämie

Die österreichische Softwarentwicklungs GmbH "Vanilla Live", präsentiert zur Zeit ihr neues Massive Online Multiplayer Autorennen "BETandRACE". Vanilla Live hat hier eine virtuelle Plattform geschaffen, auf der Tausende Spieler (im 2-8 Spieler Modi) kostenlos gegeneinander antreten und sich auf der Bahn messen können. Neben 15 original nachempfundenen Schauplätzen aus sämtlichen Hauptstädten Europas, überzeugt auch die realistische Fahrphysik und die umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen. Natürlich bleibt auch das Tuning hier nicht auf der Strecke.

Und dieses kostenlose Online Rennspiel glänzt nicht nur durch seine heißen Schlitten und spektakulären Fahrstrecken, sondern auch durch die einzigartige Chance auf reale Siegerprämien. Hier winken neben den üblichen virtuellen Trophäen, auch "echte" Sach - und Geldpreise. Bereits seit gestern läuft die erste Turnierserie, bei der die Spieler um den großen Preis - einen echten Wagen - kämpfen.

Doch ein ganz besonderes Highlight gibt es für die Spieler ab 18 Jahre, denn die dürfen zusätzlich noch an dem Echtgeld-Modus teilnehmen. Als weltweit einzigartiges MMO-Spielprinzip, haben die Spieler in BETandRACE die Möglichkeit (ähnlich wie beim Online-Poker), um echtes Geld zu spielen. Wie bei den Profis wird hier ein Rennfahrerkonto eingerichtet, auf dem sämtliche Erfolgsprämien fließen, aber auch Einsätze verwaltet werden können -  für ein echtes Rennfahrerfeeling.

Spielerweiterungen und Features sind ebenfalls schon in Planung und werden im Laufe der kommenden Wochen als Update zur Verfügung stehen. Wer also sein Glück versuchen möchte: die Download Clienten stehen bereit, einfach kostenlos downloaden, registrieren und Gas geben!

Hier geht`s zum Download


veröffentlicht am 20.10.2008 - 09:24:48 (redaktion)

KOMMENTARE: BETandRACE - einzigartiges MMO-Rennspiel mit realer Siegerprämie


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen