Blizzards Echoes of War: zauberhaftes für die Ohren

Egal ob Titelsong oder Backround - in der Gameswelt ist die Musik schon lange nicht mehr nur Nebensache. Mittlerweile werden schon richtige Orchestergrößen geordert, um einem Spiel einen Hollywood mäßigen Soundauftritt zu verleihen. Rundum wohl fühlen aber bitte nicht mehr nur mit Rock und  Dolby Surround. Dehlab setzt  Blizzard Entertainment jetzt noch einen drauf, und veröffentlicht zum Weihnachtsgeschäft "Echoes of War", ein Meisterwerk mit sämtlichen Sounds und Tracks aus der Spielschmiede Blizzard und dem Eminence Symphony Orchestra. Auf DVD und CD gibt es aus World of Warcraft, Warcraft 3, Diablo 2 und Starcraft 2 mächtig was auf die Ohren. Auch Echoes of War Konzerte werden in Zukunft eine ganz neue Erfahrung  udn vielleicht sogar ein neues Hobby für Online-Spieler darstellen. Blizzard hat mittlerweile eine offizielle Webseite zu "Echoes of War" ins Leben gerufen, auf der sämtliche Informationen, Interviews Videos und auch Tracks zur Probe zur Verfügung stehen.

Zur offiziellen Seite


veröffentlicht am 29.10.2008 - 12:05:00 (redaktion)

KOMMENTARE: Blizzards Echoes of War: zauberhaftes für die Ohren


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen