BlizzCon: die Messe läuft auf vollen Touren

Seit Freitag strömen die Blizzard Fans aus aller Welt in die Messehallen von Anaheim, in Kalifornien. Die BlizzCon ist im vollen Gange und sorgt bereits schon am ersten Tag für offene Münder und strahlende Gesichter, besonders bei den Diablo-Fans. Blizzard enthüllte u.a. feierlich die dritte spielbare Charaktersklasse des kommenden Rollenspiels - die Zauberin. Doch in Halle B bot sich den Spielern ein ganz besonderes Highlight: hier gab es Diablo III als spielbare Version zum Antesten. Und diese ersten Einblicke in die finsteren Katakomben und Kathedralen von Tristram schienen die Fans vollends überzeugt zu haben.

Auch die World of Warcraft Fans kamen an diesem ersten Messetag voll auf ihre Kosten und nutzen zahlreich die Chance, die Entwickler zu treffen und ihnen die Fragen zu stellen, die sie schon immer stellen wollten. Keine Zeit zum Fragenstellen, hatten jedoch die glücklichen Spieler, die mit heller Freude die Erweiterung  "Wrath of the Lich King" getestet haben (dessen Release kurz bevorsteht). Wir dürfen also gespannt sein, was Tag Zwei zu bieten hat.

Hier geht`s zur offiziellen BlizzCon-Seite


veröffentlicht am 12.10.2008 - 12:34:01 (redaktion)

KOMMENTARE: BlizzCon: die Messe läuft auf vollen Touren


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen