City of Heroes - düstere Kreaturen in Paragon City gesichtet

Schon seit Tagen kann man seltsame Dinge in der ganzen MMO-Welt beobachten. Ob fliegende Kürbisse, Hexen auf Besen, oder andere Gestalten aus der Unterwelt - das Halloweenfieber legt sich zur Zeit wie schwarzer Nebel auf die Welten und verbreitet überall Angst und Schrecken. Auch in City of Heroes haben finstere Wesen die Herrschaft übernommen. Sie sprießen aus dem Nichts, wanken durch die Straßen und greifen dabei nicht nur Helden und harmlose Stadtbewohner an, sondern attackieren auch die Schurken. Es sind unverkennbar: schreckliche Zombies!

Doch wo kommen die so plötzlich her?

Ja, als kleines Dankeschön hat NCsoft sein diesjähriges Halloween-Spektakel einfach etwas früher begonnen, sodass noch mehr Zeit zum Abstauben bleibt. Bis zum 2. November soll das Halloween-Fest dauern und den Spielern noch zusätzlich Spaß gönnen. Und bis dahin können noch eine ganze Menge Zombies gejagt, Kostüme und zusätzliche Belohnungen ergattert werden.

Zur offiziellen Seite


veröffentlicht am 21.10.2008 - 12:28:59 (redaktion)

KOMMENTARE: City of Heroes - düstere Kreaturen in Paragon City gesichtet


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen