Dark Age of Camelot - Version 1.95 für alle

Wie die aktuellen Freitagsnachrichten von Dark Age of Camelot verlauten lassen, wird es wohl doch keine Versions-Kluften in den DAoC Welten geben. Mythic und GOA hatten zwar zunächst wieder wie üblich mehrere Versionen geplant, haben aber dann doch entschieden, dass die Version 1.95 in der europäischen, sowie auch in der US-Version eingeführt werden soll. Auch soll die Version zeitgleich für alle aufgespielt werden. Ob sich das möglicherweise negativ auf die Server auswirken wird, oder ob dadurch andere Kompatibilitätsprobleme auftreten, wenn Version 1.95 gleichzeitig auf vier Inhalte eingeführt wird, wird jedoch nicht vermutet. Versucht wurde dies jedoch auf den europäischen Servern noch nie und somit sind die Folgen doch noch nicht ganz abschätzbar. Die Administratoren von Dark Age of Camelot sehen dem Vorhaben allerdings gelassen entgegen und vermuten lediglich etwaige Zeiteinbußen während des Prozesses. Wir werden gespannt sein, wie dieser Versuch ausgehen wird und darüber berichten.

Quelle


veröffentlicht am 11.10.2008 - 08:57:31 (redaktion)

KOMMENTARE: Dark Age of Camelot - Version 1.95 für alle


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen