Das WAR Zahlsystem - so funktioniert`s!

Seit knapp drei Wochen ist das neue MMORPG "Warhammer Online - Age of Reckoning" aus dem Hause GOA bereist am Start und erfreut sich (wie auch schon in der Open & Close Betaphase) großer Beliebtheit.  Und zur Freude aller, war in der Startphase bisher noch kein Abonnement nötig. Doch nun wurde der Beginn des Abonnement-Systems und somit auch gleich das allgemeine Zahlsystem auf den 8. Oktober festgelegt. Schon ab dem 6. Oktober, kann das Wunschabonnement und die bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt werden  - das Abonnement beginnt jedoch erst nach Ablauf der beinhalteten Gratistage. Auch wird für eine bequeme Zahlmethode eine  Pre-Paid Karte ab dem 8. Oktober im Handel erhältlich sein.

Aufgrund der vielen freien Tage,  kann es möglich sein, dass sich hier die Umstellung von Freeplay auf das Zahlsystem überschneidet und  Spieler eventuell per E-Mail die Info erhalten, dass der Account geschlossen wurde. In diesem Fall muss der im Abonnement erhaltene Spielcode eingegeben werden, um die 30 erhaltenen Gratistage nutzen zu können. Falls es generell zu Problemen in dieser Phase kommen sollte, kann der Billing-Support von WAR  auf jeden Fall weiterhelfen.

War Europe


veröffentlicht am 05.10.2008 - 16:26:39 (redaktion)

KOMMENTARE: Das WAR Zahlsystem - so funktioniert`s!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen