Die Herren der Ringe rufen zur Online-Schnitzeljagd durch Mittelerde

An Ideenreichtum scheint es bei Codemasters nicht zu mangeln, denn die haben sich jetzt etwas ganz Neues für ihre Game-Community einfallen lassen. Bis zum 31. Oktober 2008 gibt es eine große Schnitzeljagd in Mittelerde und bietet neben dem eigentlichen Treiben, nicht nur eine ganz besondere Herausforderung, sondern auch eine einladende Abwechslung. Jeden Freitag wird ein Rätsel gestellt - in Versform und mit einem geheimnisvollen Bild als Hilfestellung - das es nun zu lösen gilt. Geheime Orte und Gegenstände werden hierbei des Rätsels Lösungswort sein, die dann natürlich auch gesucht und gefunden werden müssen. Die Beweisfotos (Screenshots) vom eigenen Charakter inklusive Trophäe müssen jetzt nur noch an Codemasters geschickt werden und schon hat man die Chance eine LotRO-Tasche voll begehrter Goodies zu gewinnen.

Das aktuelle Rätsel lautet:

In heißen Hallen,

mit vielen Metallen

können gefunden sie werden.

Doch sollte man vorher nicht sterben.
Hier geht`s zur Schnitzeljagd:


veröffentlicht am 13.10.2008 - 10:27:41 (redaktion)

KOMMENTARE: Die Herren der Ringe rufen zur Online-Schnitzeljagd durch Mittelerde


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen