Es ist offiziell: Star Wars - The Old Republic wird kommen!

Nach Monate langem Kochen in der Gerüchteküche und kontinuierlichem Rätselraten, ist es nun endlich offiziell: BioWare und LucasArts werden den Star Wars Fans (und die, die es noch werden wollen) das neue Online-Rollenspiel "Star Wars - The Old Republic" auf die Bildschirme bringen. Neben einer Pressemitteilung auf 1up.com,  ging auch gestern die offizielle Seite online, die jetzt schon vielversprechende Infos, erste Screenshots, Hintergründe zur Story und natürlich auch eine eigene Community parat hat. Und erste Informationen verraten, dass The Old Republic etwa 300 Jahre nach den Geschehnissen aus "Knights of the Old Republic" (dem Vorgänger) spielen wird und das es möglich sein wird, sämtliche Star Wars typische Klassen  (sowohl Sith, als auch Jedi, etc.) zu spielen. Wir dürfen also gespannt sein und werden weiter die Dinge verfolgen, die da aus dem Star-Wars Universum auf uns zu kommen werden.

Zur offiziellen Seite

Quelle


veröffentlicht am 22.10.2008 - 11:07:37 (redaktion)

KOMMENTARE: Es ist offiziell: Star Wars - The Old Republic wird kommen!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen