EVE - Online verhängt ab sofort Medaillen

Wie vor kurzem auf der offiziellen Seite von EVE-Online schon angekündigt, werden nun Medaillen und Urkunden als neustes Feature in der Science-Fiction-Welt  (im wahrsten Sinne des Wortes) zur Geltung kommen. Entwickler CCP Greyscale hofft, dass sich diese Funktion auf Dauer als sehr nützlich erweist und besonders neuen Spielern hilft, sich besser zu orientieren - das kann die einfachen Frage "An wen wende ich mich bei Problemen?", bis hin zur Qualifikation beim Kampf reichen. Natürlich wird mit diesem Feature auch eine ganz neue Form persönlicher "Qualifizierungsmaßnahmen" geboren, denn wie kann man besser mit seinem Können prahlen, als mit Orden und Zertifikaten?
Bei den älteren und erfahrenen Spielern herrscht zur Zeit jedoch noch Verwirrung und besonders über die Frage, wie CCP mit der Verteilung der "Anerkennungen" vorgehen wird und was alles dafür getan werden muss. Am 16. Oktober soll die Funktion in Kraft treten und CCP hat auch hierzu am gleichen Tag auch einen Live-Blog im in-Game Channel geschaltet, in dem sie ab 20.00 Uhr (GMT) alle Fragen zu Zertifikaten und Medaillen  beantworten werden.

Quelle


veröffentlicht am 16.10.2008 - 11:26:54 (redaktion)

KOMMENTARE: EVE - Online verhängt ab sofort Medaillen


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen