Für Leckerbissen aus Herr der Ringe Online - das Auenland-Kochbuch ist da!

Die "Herr der Ringe Online" Fans kommen zur Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes) voll auf ihre Kosten. Erst wurden die geheimen Tagebücher von Sauron entdeckt und jetzt überrascht Heide Hornbläser mit ihrem "Kochbuch für kleine Feinschmecker". Und darauf hat jede Hausfrau und jeder Küchenfreund schon sehnsüchtig gewartet, denn in diesem Kochbuch finden sich die besten Kochrezepte aus Herr der Ringe Online und sind selbstverständlich für die reale Zubereitung gedacht, also mit echten Zutaten und echtem Geschmack. Wer also Fertigpizza, Dosenfutter oder das Grübeln über die "Was koche ich denn heute?" Frage (zwischen den Spielpausen) satt hat, kann nun endlich aufatmen, denn voraussichtlich wird das Kochbuch jeden Monat ein neues Rezept zum nach kochen präsentieren. Jede Aktualisierung darüber wird natürlich auf der offiziellen Lotro-Seite angekündigt.

Wer die Qualität der Rezepte heute schon ausprobieren will, kann auch gleich mit Heide Hornbläsers "Bester Karottenkuchen" anfangen. Wir wünschen an diese Stelle: Gutes Gelingen und guten Appetit!

Hier geht`s zum Kochbuch


veröffentlicht am 10.10.2008 - 13:07:15 (redaktion)

KOMMENTARE: Für Leckerbissen aus Herr der Ringe Online - das Auenland-Kochbuch ist da!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen