GamesCom vs. Games Convention - der Kampf beginnt!

Zurück gehende Besucherzahlen und fernbleibende Publisher - die Games Convention geht den Bach runter, so, oder so ähnlich munkelte man Anfang des Jahres noch in sämtlichen Spielelagern. Die GamesCom in Köln war plötzlich in aller Munde. Sie sollte nicht nur die Alternative zur Games Convention sein, sondern sie ggf. auch ganz ablösen.  Doch die Besucherzahlen der Games Convention 2008 in Leipzig waren mehr als nur zufriedenstellend und so bleibt die Messe auch weiterhin bestehen. Doch die GamesCom wird ebenfalls an den Start gehen und war erstmalig für den  September 2009 geplant. Doch nun wurde der Termin auf das Wochenende vom 19. bis zum 23. August 2009 vorverlegt. Und es wird nicht zufällig sein, dass auch genau an diesem Wochenende die Games Convention stattfindet. Ein Kampf der Giganten ist somit vorprogrammiert, da weder die großen Spielegrößen, sowie auch die Besucher nicht gleichzeitig an zwei Orten gleichzeitig sein können. Wir werden gespannt sein, wie sich der Kampf weiterentwickeln wird.

Offizielle Seite Games Convention

Offizielle Seite Games Com


veröffentlicht am 29.10.2008 - 12:04:54 (redaktion)

KOMMENTARE: GamesCom vs. Games Convention - der Kampf beginnt!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen