Herr der Ringe Online - Turbine Entertainment ruft zum Chat

Wer schon immer einmal seine ganz persönliche Frage zu Herr der Ringe Online stellen oder seine Meinung zum Addon "Die Minen of Moria" loswerden wollte, wird schon am kommenden Mittwoch, die Möglichkeit dazu haben. So wie auf der offiziellen Webseite von Herr der Ringe Online angekündigt wurde, werden am 08.10.2008 in der Zeit von 21:00 bis 22:00 Uhr die Jungs von Turbine Entertainment im europäischen IRC-Entwickler-Chat anwesend sein. Hier werden sie sich die Zeit nehmen und sich den Fragen; Meinungen und Anregungen der Bewohner von Mittelerde stellen und hoffentlich für mächtig Gesprächsstoff sorgen. Vermutlich wird die Teilnahme an diesem Frage- und Antwortspiel recht groß sein, sodass wahrscheinlich nicht alles in der kurzen Zeit beantwortet werden kann - aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!

Weitere Informationen über die Teilnahme am Chat mit Turbine Entertainment sind auf der offiziellen Stratics IRC-Seite (http://chat.stratics.com/content/irchelp/ircfaq.php) zu finden.

http://community.lotro-europe.com/news.php?id=8064&pagename=news&type=news


veröffentlicht am 07.10.2008 - 00:14:08 (redaktion)

KOMMENTARE: Herr der Ringe Online - Turbine Entertainment ruft zum Chat


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen