"Jumpgate Evolution" lädt zur Beta und auch gleich zum Gewinnspiel

Eigentlich sollte "Jumpgate Evolution" bereits schon Ende dieses Jahres erscheinen, doch der Releasetermin rutscht immer wieder nach hinten und ist jetzt für das 1. Quartal 2009 angesetzt worden. Doch wer jetzt schon mal die frische Space-Luft von dem neuen ScFi-MMOG schnuppern möchte, der hat jetzt die Möglichkeit. Die Jungs von NetDevil scheinen mit ihrer Entwicklung jetzt weit genug zu sein, sodass sie jetzt ihre erste Open-Beta-Test Phase starten.  Auf www.jumpgateevolution.com kann sich ab sofort jeder Interessierte anmelden und mit etwas Glück auch bald durch die Tore des Weltalls springen.

Doch natürlich sollen die neuen Spaceanwärter nicht tatenlos die neue Welt beschnuppern und erkunden, sondern auch gleich den Finger am Auslöser haben. Gefordert sind neben frischen Ideen, die besten Schnappschüsse aus der Jumpgate-Welt, Sceenshots oder auch Selbstgezeichnetes - mit anderen Worten: einfach alles, was Wallpaper tauglich ist. Bis zum 13. Oktober können sämtliche Ideen und Ergebnisse eingeschickt werden, die dann von der Jumpgate-Jury bewertet und belohnt werden.

http://www.jumpgateevolution.com/news_article.php?id=8073


veröffentlicht am 08.10.2008 - 12:12:18 (redaktion)

KOMMENTARE: "Jumpgate Evolution" lädt zur Beta und auch gleich zum Gewinnspiel


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen