Perfect World Trailer

Dass sich Bejing Perfect World aufmachen will, die westliche Onlinespielewelt zu erobern, ist längst kein Geheimnis mehr. Perfect World läuft bereits sehr erfolgreich in Asien, mit einer englischsprachigen Version soll nun auch die westliche Hemisphäre erreicht werden.

Erste Eindrücke gibt es nun mit dem soeben erschienenen Story Trailer Perfect World International. Die Story wird aus der Perspektive eines Gottes erzählt, geboten werden vor allem rasante Kamerafahrten und kunterbunte Animelandschaften.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte unbedingt einen Blick auf GameTrailers.com werfen. Der Trailer ist immerhin mehr als 4 Minuten lang und zeigt schon einmal die Perfect World Highlights. Asien ist bereits im Perfect World Spielefieber, ob der Hype aber auch nach Deutschland überschwappt?


veröffentlicht am 01.10.2008 - 00:21:19 (redaktion)

KOMMENTARE: Perfect World Trailer


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen