Rappelz - Epic V Part 2 ist da!

Vor knapp vier Monaten bescherte gPotato bereits den ersten Teil der Rappelz Erweiterung "Epic V: Zeitalter der Drachen". Der zweite Teil wurde bereits schon am 14. Oktober angekündigt, doch ob gPotato Wort hielt?
Heute morgen gegen vier, wurde es dann plötzlich düster auf den Rappelz Servern. Sie wurden langsam heruntergefahren und gPotato begann auch prompt mit seinen angekündigten Wartungen. Und die Rappelz-Spieler haben dieses mal sogar gerne - und vor allem gespannt - gewartet. Denn ab heute ist es endlich soweit: "Epic V Part 2" geht an den Start und hat zwei neue Dungeons, neue Rang IV Rüstungen und einen mysteriösen "Quilin" im Gepäck. Zudem soll es auch noch eine Reihe neuer Fähigkeiten und User-Features geben. gPotato hat also Wort gehalten, denn seit heute morgen steht der komplette Installer zum Download bereit.  Das neue Update von Epic V:Zeitalter der Drachen Part 2 ist also ab sofort und kostenlos zu haben!

Zur offiziellen Seite


veröffentlicht am 22.10.2008 - 11:08:03 (redaktion)

KOMMENTARE: Rappelz - Epic V Part 2 ist da!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen