Runes of Magic - fast 100.000 Beta-Registrierungen

Dass bereits jetzt schon so viele Spieler auf das kommende Fantasy-MMORPG warten, damit hatte Frogster nicht gerechnet. Bereits 95.000 Interessenten haben sich für die Close-Beta registriert, um die Welt von Taborea noch vor dem offiziellen Releasetermin zu erkunden. Dieses Ereignis bewegte Publisher Frogster dazu, den Closed Beta Test II am 09. Oktober und den Open Beta Test für den 09. Dezember anzukündigen. Frogster will in den nächsten Closed-Test-Phasen noch bis zu 30.000 Spieler auffordern Rune of Magic ausgiebig zu testen. Doch bis zur Veröffentlichung des Spiels im Dezember 2008, will Frogster noch die 250.000 Grenze anpeilen und sie ggf. sogar knacken.

Und auch heute wurde auf der offiziellen Webseite von Runes of Magic wieder weitere 300 Einladungen angekündigt. Die glücklichen Testspieler werden auch hier wieder per Zufallsgenerator, aber auch durch gezielte Auswahl aus Foren, Gilden und Communitys ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

http://www.runesofmagic.com/de/index.html


veröffentlicht am 03.10.2008 - 13:39:50 (redaktion)

KOMMENTARE: Runes of Magic - fast 100.000 Beta-Registrierungen


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen