Runes of Magic - Neue Region enthüllt

In "Runes of Magic" wird es immer spannender. Publisher Frogster ließ bei einer weiteren Region (mittlerweile die 6.) die Hüllen fallen, und offenbarte nun die Sascilia-Steppe. Die Steppe kann nun nach Herzenslust erkundet werden und zeigt neben Wiesen, Seen und gefährlichen Sümpfen, auch ein neues mystisches Volk. Die Ziegenmenschen ziehen in Karawanen durch die Steppen, immer auf der Suche nach dem Mittel oder Weg, der es ihnen ermöglicht wieder zu einem Volk zu gehören. Doch Vorsicht ist geboten, denn auch die Zurhido, die mächtigen Zyklopen, streifen durch das Gebiet und machen Jagd auf unvorsichtige Wanderer.

Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten aus der Runes of Magic Ecke:  Frogster verlost noch weitere, sage und schreibe: 30.000 Beta-Keys. Hierzu müssen sich interessierte Testspieler nur durch einige vorgegebene Links kämpfen, auf denen verschiedenen Möglichkeiten beschrieben sind, wo und wie noch einer der begehrten Beta-Zugänge zu bekommen ist.

Weitere Infos hier
Offizielle Webseite


veröffentlicht am 24.10.2008 - 20:24:19 (redaktion)

KOMMENTARE: Runes of Magic - Neue Region enthüllt


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen