Schock für die Spieler - das Aus für RF ONLINE steht fest

Es fiel den Administratoren des SciFi-MMORPG "RF (Rising Force) Online" mit Sicherheit nicht leicht, auf ihrer offiziellen Seite diese traurige Nachricht zu verkünden. Und bei vielen Spielern saß der Schock wohl tief, als sie lasen, dass Codemasters am 10. November 2008 die Server von RF Online unwiderruflich abschalten wird. Die Gründe hierfür sind noch nicht ganz klar, denn neben dem fehlenden Ansturm an aktiven Spielern, wird auch gemunkelt, dass  Codemasters und Entwickler CCR sich nicht auf eine Verlängerung der Lizenzen einigen konnte, was natürlich unwillkürlich das Aus bedeutete.

Ob es dennoch eine Zukunft für RF Online gibt und ob CCR nun selber versuchen wird, sich der Veröffentlichung des Spiels anzunehmen ist eher unwahrscheinlich und deshalb sollten sich die Spieler doch an den Gedanken gewöhnen, dass am 09. November zum letzten Mal die Tore in die Science-Fiction-Welt geöffnet werden.

RF Onlinegame


veröffentlicht am 05.10.2008 - 16:27:13 (redaktion)

KOMMENTARE: Schock für die Spieler - das Aus für RF ONLINE steht fest


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen