Shayia - jetzt schnell für die europäische Closed-Beta registrieren

In den USA ist das göttliche angehauchte Online-Game Shayia schon eine Weile auf den Servern. Aeria Games verkündete jetzt, dass die deutsche Version von Shaiya nun so weit auf Herz und Nieren (inklusive Übersetzung) überprüft wurde, dass einem Beta-Test nichts mehr im Wege steht. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Beta-Client des neuen MMORPGs fertig und zum Test bereit ist. Der voraussichtliche Termin für die Testphase ist für den November angesetzt, doch ab sofort können sich interessierte Testspieler für die Closed-Beta registrieren lassen und sich somit bereits jetzt schon einen Zugang und exklusive Vorteile sichern. Die Teilnehmer haben nicht nur die Chance auf eine spannende Entdeckungsreise, sondern auch auf spezielle Items, die sie dann sogar auch nach Veröffentlichung ihr Eigen nennen dürfen. Sobald der Termin feststeht, wird Aeria die Einladungen verschicken, damit auch niemand den Beta-Start verpasst.

Hier geht`s zur Anmeldung


veröffentlicht am 14.10.2008 - 11:36:54 (redaktion)

KOMMENTARE: Shayia - jetzt schnell für die europäische Closed-Beta registrieren


KoSova schrieb am 12.12.2008 um 08:13:40
Ja also ich bin ganz neu weiss net wie man sowas spielt..... hab mir den Trailer angeschaut war sehr gut ☺ aber von der Sicht her mit den Veranstaltungen sieht es sehr wunderschön aus :))) Würde mich freuen wenn mir einer zurück schreibt :) Bis bald :)
Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen