Star Wars Galaxies wird nicht weichen müssen

Die Spieler von Star Wars Galaxies waren beunruhigt als offiziell die Planung von Star Wars: The Old Republic verkündet wurde. Kommt das Neue, muss das Alte weichen - so die Sorge der Galaxies Fans. Doch Tom Nichols von Lucas Arts,  hat sich hierzu nun auf einem Presse-Event geäußert und versichert, das Star Wars Galaxies definitiv nicht abgeschaltet wird. Lucas Arts wird das Galaxie MMO auch noch weiterhin unterstützen, selbst wenn The Old Republic kommen wird. Sie hätten mit Galaxies noch eine Menge vor und er sei sich sicher, dass beide Teile wunderbar miteinander harmonieren können.
Doch Nichols saget auch noch, dass auch wenn Star Wars Galaxies von Sony Onine Entertainment herausgebracht wurde und eine Menge Kritik im Punkte regelmäßiger Aktualisierungen und Fehlerquoten einstecken musste, dass ihnen dieser Fehler nicht noch einmal passieren wird.

Der Releasetermin von Star Wars: The Old Republic steht noch nicht fest, aber alle aktuellen Neuigkeiten, inklusive dem aktuellen Stand der Dinge sind ab sofort auf der offiziellen SWtoR Seite zu finden.

Quelle

Zur offiziellen SWtoR Seite


veröffentlicht am 29.10.2008 - 12:05:08 (redaktion)

KOMMENTARE: Star Wars Galaxies wird nicht weichen müssen


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen